Weitere Verstärkung für unser Team: Mihaela Moldovan

Mihaela Moldovan (Customer Care, Key Account) Mihaela Moldovan (Customer Care, Key Account)

Seit August 2018 verstärkt Mihaela Moldovan unsere Abteilung Customer Care (Key Account)

Mihaela Moldovan schloss 2009 ihr Studium Management und Marketing erfolgreich mit einem Diplom ab und ist seitdem im Bereich der Kunden- und Projektbetreuung tätig, sie betreut die Logistik von Kunden. Mihaela spricht 5 Sprachen und hat privat große Freude an Büchern und Mode. Im Juni diesen Jahres kam sie durch private Umstände aus dem Raum Frankfurt/Main in unser schönes Filstal – und zur SET. Mit ihrer sehr offenen und fröhlichen Art hat sie sich schnell bei uns eingelebt und durch ihre Kompetenz und ihr Fachwissen auch sehr schnell eingearbeitet. Am meisten freut sie sich auf die neuen Anforderungen und Aufgaben, die unsere Projektkunden mit sich bringen. Zudem freut sie sich sehr darauf schwäbisch zu lernen, wobei sie von ihren neuen Kolleginnen und Kollegen tatkräftig unterstützt wird.

Wir wünschen Mihaela einen guten Start bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit: Willkommen bei der SET, Micky!

Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0) 71 62 / 94 94 0 - 25
E-Mail: Kontaktformular